INSIDE EPPENDORF

Veröffentlicht am 07.12.2017

Natürlich waren wir alle mächtig stolz, als es endlich losging! Darauf, dass alles rechtzeitig fertig und genau so geworden ist, wie wir es uns vorgestellt hatten. Darauf, dass so viele Menschen, die uns am Herzen liegen, unserer Einladung zur Eröffnung gefolgt waren. Und darauf, dass unser kleiner, feiner Laden bei allen Besuchern auf genau so viel Begeisterung gestoßen ist, wie bei uns selbst. Denn unser Eppendorfer City-Shop ist eine echte Herzensangelegenheit.

Eppendorf ist ein Stadtteil für Individualisten. Kleine Boutiquen und Cafés, lauschige Parks und Sportclubs, Restaurants von Imbiss bis Sterneküche – in Eppendorf findet jeder seinen ganz persönlichen Lifestyle. Und so war auch für uns von Anfang an klar, dass unser City-Shop eine sehr individuelle und persönliche Angelegenheit werden sollte, mit Charme und eigenständigem Charakter. Wir fanden unser Plätzchen im Herzen des Stadtteils in einem reizvollen Altbau in der Martinistraße 28. Dort gestalteten wir in den nächsten Monaten in Zusammenarbeit mit unserer leidenschaftlichen Kreativdirektorin Janine Weitenauer / Creative Minds einen inspirierenden Ort voll liebevoller Details. Hier very British mit Farbakzenten von Paul Smith, dort Upcycling-Chic mit der eindrucksvollen „PET-Lamp“ aus Südamerika, in der Küche vergangenheitsbewusst mit freigelegten alten Fußböden und Kacheln. Ein Mix, so bunt und stilvoll wie Eppendorf!

Mit drei Mitarbeitern sind wir hier „am Puls von Eppendorf“. Mittendrin im Geschehen nutzen wir nun unsere langjährige Expertise im Stadtteil, um noch schneller und besser zu agieren. Als Nachbarn sind wir immer ganz dicht dran an spannenden Verkaufsobjekten und Verwaltungseinheiten, sehen Trends und Entwicklungen als erste und sind natürlich nachbarschaftlich im besten Sinne: hilfsbereit, aufgeschlossen und immer für einen Plausch zu haben. Deshalb freuen wir uns darauf, Eppendorf mit all seinen Chancen und all seiner Vielfalt gemeinsam mit unseren Kunden zu entdecken! Bis bald – man sieht sich!