Neuzugänge im Team!

Veröffentlicht am 02.03.2020

Mit großer Freude können wir gleich dreifache Verstärkung unseres Teams vermelden. Wir begrüßen mit Frau Friederike Koller-Aschen, Frau Jacqueline Hoffmann und Frau Carlotta Schultz drei Mitarbeiterinnen im Unternehmen.

Frau Koller-Aschen wird ab sofort in unserem Verwaltungsbereich tätig sein, während Frau Hoffmann unserer Geschäftsführung assistierend zur Seite steht. Schon jetzt bereichern beide durch Organisationstalent und kundenorientierten Einsatz unser Unternehmen. Mit Frau Schultz konnten wir eine weitere Auszubildende für das Team gewinnen. Wir freuen uns sehr über unsere motivierten Neuzugänge und wünschen allen Mitarbeiterinnen einen schnellen und erfolgreichen Einstieg in unsere Arbeit und das Team. Durch die Neuzugänge etabliert sich Reschke-Immobilien weiterhin zukunftsorientiert als mittelständisches Unternehmen.