Unser Spirit

„Jedes Haus, jede Wohnung hat einen eigenen Charakter und einen individuellen Charme – da sind sie uns Menschen ähnlich. Und letztlich sind es auch Menschen, welche die Immobilie mit Leben füllen und prägen. Das perfekte Zuhause für jeden Menschen zu finden – das ist das Ziel, für welches wir jeden Tag arbeiten!“ (Katja Frontzkowski)

Ein Haus oder eine Wohnung bilden den Mittelpunkt unseres privaten Daseins. Mit unserem Zuhause verbinden wir Schutz und Lebensgefühl, Freizeit und soziale Kontakte. An keinem anderen Ort verbringen wir so viel Zeit. Durch dieses tiefe Verständnis von Immobilien erarbeitete sich Harry Reschke, der 1972 das Unternehmen gründete, einen hervorragenden Ruf bei seinen Kunden. Diese Werte gab er auch an seine Tochter, Dr. Katja Frontzkowski und ihren Mann Dirk Frontzkowski weiter, die sehr erfolgreich das Hamburger Familienunternehmen in zweiter Generation mit vier Standorten in Hamburg führen.