Wir sind Reschke Immobilien

Ein modernes Familienunternehmen

Unser Spirit

„Jedes Haus, jede Wohnung hat einen eigenen Charakter und einen individuellen Charme – da sind sie uns Menschen ähnlich. Und letztlich sind es auch Menschen, welche die Immobilie mit Leben füllen und prägen. Das perfekte Zuhause für jeden Menschen zu finden – das ist das Ziel, für welches wir jeden Tag arbeiten!“

– Katja Frontzkowski

Ein Haus oder eine Wohnung bilden den Mittelpunkt unseres privaten Daseins. Mit unserem Zuhause verbinden wir Schutz und Lebensgefühl, Freizeit und soziale Kontakte. An keinem anderen Ort verbringen wir so viel Zeit. Durch dieses tiefe Verständnis von Immobilien erarbeitete sich unser Gründer Harry Reschke, einen hervorragenden Ruf bei seinen Kunden. Diese Werte gab er auch an seine Tochter, Dr. Katja Frontzkowski und ihren Mann Dirk Frontzkowski weiter, die das Hamburger Familienunternehmen in zweiter Generation mit drei Standorten in Hamburg führen. Seit 1972 ist Reschke Immobilien eine bekannte Größe auf dem Hamburger Immobilienmarkt.

Verkaufen, Vermieten, Verwalten

Dank unserer Erfahrung und Marktkenntnis finden wir den idealen Käufer und erzielen den besten Preis für Ihre Immobilie.

Ein modernes Familienunternehmen mit Geschichte

Seit der Gründung 1972 hat sich einiges getan. Wir sind gewachsen, haben unseren Horizont erweitert, die Digitalisierung im Team vorangetrieben, Nachwuchs ausgebildet und neue Lagen erschlossen. An mittlerweile drei Standorten vermarkten wir heute für unsere Kunden Immobilien, finden die perfekten Mieter und verwalten mit Verantwortung und Weitsicht 2.000 Immobilieneinheiten in ganz Hamburg.

Kunden schätzen vor allem die persönliche Betreuung und unsere ausgezeichnete Marktkenntnis. 50 Jahre Erfahrung auf dem Hamburger Immobilienmarkt kombiniert mit modernsten Marketingmethoden und der neuesten Technologie erlauben es uns, stets die besten Preise für unsere Kunden zu erzielen. Unser exzellenter Kundenservice macht die Arbeit mit uns zum Rundum-Sorglos-Paket.

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen, Wünsche oder wollen einen Termin vereinbaren?
Wir rufen Sie gern zurück.

Wir beraten Sie gerne

Unser Motto: „Wir machen Nachbarn“

Unser Motto ist auch unsere Mission. Wir glauben daran, dass es für jede Immobilie den richtigen Menschen gibt, der sich darin zu Hause fühlt. Nachbarn sind viel mehr als nur die Leute, die nebenan wohnen: Sie sind Blumenretter, Paketannehmer, Goldfischfütterer und echte Freunde. Menschen und Immobilien zusammen zu bringen, treibt uns jeden Tag bei unserer Arbeit an.