IMMOBILIENSTAMMTISCH AM 22.3.2023 – SO GEHT NACHBARSCHAFT

Erben und Verschenken

Über 60 Nachbarinnen und Nachbarn aus Volksdorf und Umgebung sind der Einladung zu unserem ersten Immobilienstammtisch zum Thema Erben und Verschenken gefolgt. In der bezaubernden Atmosphäre des Wagnerhofs im Museumsdorf Volksdorf gab der renommierte Notar Dr. Thomas Diehn in einem höchst informativen und sehr kurzweiligen Vortrag wichtige Informationen darüber, wie man Immobilien optimal vererben oder verschenken kann. Dr. Diehn hat die komplexen Themen auf eine leicht verständliche Weise erklärt. Die Möglichkeit, Detailfragen zu stellen, wurde von den Gästen vielfach wahrgenommen und als absolute Bereicherung empfunden. Dr. Diehn nahm sich für die Beantwortung aller Fragen ausführlich Zeit. Die zahlreichen Rückfragen haben gezeigt, wie wichtig dieses Thema ist. Für alle, die es verpasst haben, stellen wir den Vortrag von Dr. Diehn hier gern zum Nachlesen zur Verfügung.

Vortrag Erben und Verschenken

Wie es sich für eine gute Nachbarschaft gehört, blieb bei einem erfrischenden Getränk und kleinen Snacks nach dem Vortrag noch genügend Zeit für einen Schnack, um sich auszutauschen und um Nachbarschaftskontakte zu pflegen. Seien Sie jetzt schon gespannt auf den 2.Immobilienstammtisch am 7.6.2023.

Wir freuen uns, Teil einer so interessierten und lebendigen Nachbarschaft zu sein!